• Blauenthaler Wasserfall
  • Blick Vom Pohlberg Auf Annaberg Buchholz
  • Talsperre Eibenstock
  • UnterbeckenMarkersbach

Verantwortlich für den Inhalt:

Erzgebirgszweigverein Zwickau e.V.
Haus der Vereine
Stiftstr. 11

Telefon: + 49 (0) 375 / 46001048

1. Vorsitzende:  Marion Förster
Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit: Rainer Benn
Vereinsregister Chemnitz: VR 70825

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

COPYRIGHT

Wir sind bemüht, die Angaben so aktuell wie möglich, zu halten. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck sowie Übernahme in andere Anwendungen von Datenverarbeitungsanlagen jeglicher Art, auch auszugsweise, sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Erzgebirgszweigverein Zwickau e.V., Sitz Zwickau zulässig.

INTERNETBEDINGUNGEN

Das Internet arbeitet als Netzwerk mit der Zwischenspeicherung und Weitergabe von Daten. Eine Gewähr für den Ausschluß von Manipulationen, von versehentlichem Verfälschen und für die Verwendung nur aktueller Daten (z.B. alte Daten im Cache) auf dem Verbindungsweg vom Anbieter zum Nutzer kann es daher nicht geben. Auf diese Einschränkung weisen wir deshalb wie folgt hin: Sie erhalten diese Daten unter den Bedingungen des Internets. Für die Richtigkeit der Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann daher keine Gewähr übernommen werden.

LINKS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.