• Head 46518263

ACHTUNG

Liebe Heimatfreunde/innen,
ab sofort steht für die Kontaktaufnahme mit dem Erzgebirgszweigverein Zwickau e.V. eine neue E Mail Adresse zur Verfügung.

Bitte tragen Sie diese in Ihr Adressbuch Ihres E Mail Anbieter ein.

Mit herzlichem Glück Auf
Rainer Benn
FW f. Öffentlichkeitsarbeit

Achtung!

Auf Empfehlung des LR Erzgebirgskreis wird empfohlen, das alle größeren Veranstaltungen aus eigenem Interesse nicht stattfinden sollten. Somit hat auch der Bürgermeister von Drebach abgeraten die Krokuswiesen zu besuchen. Ach Museen im Landkreis Erzgebirge sind für Gruppenbesuche geschlossen.
Bitte um Beachtung, das unserer Frühlingsspaziergang am 21.03.2020 darauf hin abgesagt werden muß.

Achtung, die Veranstaltung am 26. April " Frühgahr wenn de Schwalble kumme " wurde auf Grund Schließung des KON Zwickau abgesagt.

Liedertour

Liebe Heimatfreunde/innen,

die nächste "Erzgebirgische Liedertour" findet am 16. August statt. Wir starten 08:30 Uhr mit dem bereitgestellten Bus nach Oberwiesenthal. Von dort aus wird dann mit Musik und frohen Liedern nach Bozidar/Gottesgab gewandert. Nach einem Abschlusskonzert der mitwirkenden Musiker fahren wir wieder nach Hause. Die Wanderung ist für Jedermann mit festem Schuhwerk zu erlaufen. Länge der Wanderstrecke ca. 10 Km.

Mit herzlichem Glück Auf

Euer Rainer