Bergmusikalische Wanderung

Am 26.Mai 2018 findet anlässlich der "Erzgebirgischen Wanderwochen" in den Silberkammern Pöhl eine "Bergmusikalische Wanderung" für alle Sinne statt. Neben erzgebirgischen und bergmännischen Darbietungen wird auch ein breites Repertoire aus Klassik,Operette, Schlager sowie Evergreens präsentiert. Abfahrt ist am 26.Mai um 09:30 Uhr ab alte Reichenbacher Str. in Zwickau Busstand Nr. 21 gegenüber ehm. Eingang Parkaffee. Plätze für ein Mittagessen werden reserviert. Bitte Voranmeldung im Kontaktformular.

Glück Auf

1. Heimatabend

zum 1. Heimatabend am 08.Februar 2018 um 17:00 Uhr in das Brauhaus Zwickau. Den Abend gestaltet unser"Meyer,Sig" mit seinen Lichtentanner Landfrauen unter dem Motto "Gieh mer mol rüber". Der !Meyer,Sig" sorgt das ganze Jahr mit seinen Lichtentanner Landfrauen für Freude und Begeisterung in den Senioreneinrichtungen in Zwickau Stadt und Land. Die Gruppe besteht bereits schon seit 12 Jahren. Wie dr Meyer, Sig berichtet, freut er sich bereits auf einen Auftritt beim EZV Zwickau e.V.

R. B.