Harald LehnertDer Vorstand

Gern möchten wir Ihnen den Vorstand des Erzgebirgzweigvereines Zwickau vorstellen.

Harald Lehnert

Stephan Kuhnig

Ingrid Benn

Schatzmeisterin

Brigitte Kunz

Schriftführerin

Der Vorstand EZV Zwickau v.l.n.r   Rainer Benn Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit, Stephan Kuhnig 2. Vorsitzender, Christa Kuhnig Wegewart, Jörg Müller Wanderwart, Ilka Gans Fachwart Jugendarbeit, Harald Lehnert Vorsitzender, Ingrid Benn Schatzmeisterin, Brigitte Kunz Schriftführerin

Danksagung

Edith Weith

Liebe Heimatfreundin Edith Weith,

Ende des Jahres 2016 hast Du dem Vorstand des Erzgebirgszweigvereins wissen lassen, dass Du im Jahr 2017 nicht mehr dem Vorstand zur Verfügung stehst. Das bedauern wir sehr. In den vielen Jahren Deiner 27-jährigen guten gesellschaftlichen Arbeit, haben wir viel mit Dir erreicht. Wir erinnern nur an die letzte große Kollektivauszeichnung mit der „Martin-Römer-Medaille“ der Stadt Zwickau. Durch Deine uneigennützige Einsatzbereitschaft belegt der EZV Zwickau in unserer Region einen guten Platz. Für alle Heimatfreunde, hast Du in langjähriger Tätigkeit Wanderungen und Wanderfahrten mit bestem Wissen und Kraft organisiert. Nie hast Du dabei an Dich gedacht, sondern immer den Verein im Vordergrund gesehen, manchmal sogar über Deine Gesundheit hinweg alles mit Erfolg gemeistert. Wir hoffen von Herzen, dass Du dem Verein nicht ganz ADE sagst. Der Vorstand und alle Mitglieder wünschen Dir alles Gute, Kraft, Gesundheit und familiär bestes Wohlergehen.
Der Vorstand,