• Head 46518263

Veranstaltung

Unsere nächste Wanderung findet am 11.05.2024 statt. Treff ist am 11.05. um 09:00 Uhr "Alte Reichenbacher Straße" Es handelt sich um eine schöne Kräuterwanderung mit einer Kräuterfachfrau. Teilnehmer melden sich bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter

Euer Rainer

Vorankündigung: Am 29.05.2024 startet um 18:45 Uhr unsere Modenschau im Modehaus Kress. Wir treffen uns 18:45 Uhr am Rathaus. Bitte um Anmeldung zwecks Platzbestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0375-46 00 10 48 bis zum 21.05.2024

Euer Rainer

Im 14. Veranstaltungsjahr geht es mit der original Erzgebirgischen Liedertour nach Klein Tirol. Landschaftlich reizvoll wird es eine Wanderstrecke zwischen Witzschdorf, Dittmannsdorf und Gornau werden. Natürlich wieder mit einem musikalischen Programm was die Vielfalt des erzgebirgischen und sächsischen Liedgutes widerspiegelt. Also seid dabei, wenn sich das Erzgebirge von seiner schönsten Seite zeigt.